Das sind wir

feder


Gefühlsrausch bedeutet echte Emotionen eingefangen auf eurer Hochzeit. Von der einzigartigen Verwandlung in Braut und Bräutigam am Hochzeitsmorgen über die ersten nervösen Schritte zum Traualtar und die zitternden Hände beim Anstecken der Eheringe bis hin zu den Freudentränen und Glückwünschen eurer Liebsten,…
Alle wichtigen Momente – die großen, aber auch die kleinen – halte ich mit meiner Kamera für die Ewigkeit fest.


feder
Ob modern, im Vintage-Look oder beides miteinander kombiniert.
Wir finden für euch garantiert den richtigen Bildstil, damit die vielen wunderbaren Erinnerungen an euren großen Tag sofort wieder lebendig werden.

feder

Wir möchten, dass jedes Detail eurer Hochzeit für immer greifbar wird.

Eure Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag, den ihr, genau wie eure Liebsten, für immer in eurem Herzen behalten werdet. Deshalb ist uns wichtig wirklich jede Emotion – eure, aber auch die eurer Gäste – einzufangen, sodass jeder beim Anblick der Fotos in die einzigartige Gefühlswelt dieses großen Tages eintauchen kann.
Eure große Liebe in Bildern einzufangen und authentisch festzuhalten ist nicht immer einfach, aber es ist unsere Passion, die man unserer Arbeit auch ansieht. Deshalb schrecken wir auch nicht vor der einen oder anderen Nachtschicht zurück, um das perfekte Ergebnis zu erhalten.

basti-02

Der Mann hinter Linse mit der Leidenschaft für Hochzeiten und Fotografie. Immer mit dem Fokus auf dem Brautpaar und den echten Emotionen.
Mit einem Auge für die besonderen Momente und für die schönsten Situationen, in denen niemand schaut. Das andere Auge immer in das perfekte Lichtspiel.
Im Kopf tausend wundervolle und romantische Ideen individuell für jeden Menschen.

sebastian-sachs-01



louisa_01

Eine junge Frau mit goldenem Daumen für das Kreative. Neben zeichnen, texten und fotografieren
steckt ihre Leidenschaft in der Musik.
Kurz gesagt: mit allem was sie tut, möchte sie Menschen zum anhalten und nachdenken bewegen.
In einer laut schreinenden Welt, eine Art Sekunde der Ruhe sein, in der man den Text, das Bild oder das Lied genießt.

louisa