Das wichtigste

feder

Die Hände zittern vor Aufregung und sind schweißnass, das Herz rast, du hast  Schmetterlinge im Bauch, fühlst pure Freude und überwältigendes Glück,…während einer Hochzeit erlebt man den vollkommenen Gefühlsrausch.


feder
Mitten im Gefühlsrausch ist es allerdings unmöglich alle großen und kleinen Momente dieses besonderen Tages wirklich auszukosten. Dafür vergeht er einfach viel zu schnell. Vor allem für das Brautpaar.
Genau das möchten wir ändern und eure Hochzeit für die Ewigkeit festhalten – mit all den wunderbaren großen und kleinen Momenten, die dazugehören.
 Von uns bekommt ihr traumhafte und romantische Hochzeitsfotos, die für die Ewigkeit sind. Ganz nach dem Motto:
Sag einfach Ja“.
Wir wollen keine perfekt inszenierten Fotos, keine gestellten Posen und Locations.
Euer Tag ist so einzigartig und besonders wie ihr. Deshalb möchten wir ganz ungestellt und echt eure große Liebe einfangen – mit allen Gefühlen und Emotionen, sodass ihr den Gefühlsrausch immer und immer wieder erleben und mit euren Liebsten teilen könnt.

Für euren besonderen Tag bin ich an eurer Seite, ohne Stundenlimit, immer mittendrin.
Wenn ihr einen Fotografen sucht, der sekündlich auf Uhr und Konto schaut, seid ihr hier falsch.
Für uns sind Hochzeiten immer etwas ganz Besonderes – Wir sind stets mit großer Leidenschaft Vorort.


Anders als viele andere Fotografen wollen wir mitten im Geschehen sein, um die Hochzeit wie einer der Gäste zu erleben. Besonderen Augenmerk legen wir dabei auf ihre Familie und engsten Gäste.
Aus euren Augen holen wir unsere Inspiration und halten eure wichtigsten Schritte fest.
Angefangen beim Styling von Braut und Bräutigam, über das Eintreffen der Gäste, die Trauung, der Sektempfang, die Reden, die Hochzeitsfeier, das Hochzeitsessen und die Torte und die Party danach. Immer beide Augen offen und die Kamera fest in der Hand.
Zudem sind wir gegen jede Schwierigkeit perfekt vorbereitet, ob Regen oder Schneesturm..

Sowohl regional, als auch national oder international, bin ich buchbar und das ohne Stundenlimit.
Ich durfte schon einige Hochzeiten begleiten – Kolumbien, Frankreich oder Portugal, einiges war schon dabei.
Wann darf ich eure Hochzeiten begleiten ?
In der Regel vereinbaren wir ein persönliches Vorgespräch, um den Ablauf eurer Hochzeit und die Details und Besonderheiten zu besprechen. Ich erstelle dann einen detaillierten Zeitplan und wir besprechen die Wünsche von euch für das Paarshooting.
Je nach Umfang der Hochzeit erhaltet ihr zwischen 400 und 700 fertig bearbeitete Bilder, in der Regel innerhalb 1-2 Wochen in einem kleinen persönlichen Paket.
Dabei bekommt ihr zwei Wunschfotos auf Din A4. Die anderen Bilder können dann auch als Druck bestellt werden.

Leistungen auf einem Blick
  • Retusche und Bearbeitung der Fotos in voller Auflösung
  • Je nach Umfang der Hochzeit / 400 bis 700 bearbeitete Fotos
  • persönliches Vorgespräch
  • An- und Abfahrtskosten inklusiv
  • Zwei Wunschfotos auf Din A4 inklusive
  •  


Hier könnt ihr mich unverbindlich kontaktieren – Ich freu mich auf eure ganz persönliche Hochzeitsgeschichte !

 

feder