Feedback

…das sagen meine Brautpaare

feder

Danke nochmal Sebastian für den gestrigen Tag.
Wie du uns begleitet hast war wunderbar, eine grosse Freude dich kennengelernt zu haben!
Liebe Grüße Julia und Tobias

Lieber Basti,
wir haben es schon tausendmal gesagt, aber wir müssen es dir auch noch mal schriftlich zukommen lassen.
Du hast ein unfassbares Talent, die Kleinen besonderen Momente einzufangen und in Szene zu setzen.
Beim Ansehen unserer Hochzeitsfotos fühlen wir uns jedes Mal wie am Tag der Hochzeit.
Es war uns eine riesige Freude, Dich kennenzulernen.
Du bist nicht nur ein außerordentlich talentierter Fotograf, sondern auch ein super sympathischer Mensch.
Vielen Dank – Verena und Basti

Hallo Sebastian,
es war ein unvergesslicher Tag. Danke für diese tollen Bilder.
Es war schön, dass du unsere Hochzeitsfotos gemacht hast.
Viele Grüße Astrid und Richard
.

Hallo Basti,
deine Fotos sind mega mega schön.
Wir sind dir sehr Dankbar für gestern.
Du hast alles noch schöner gemacht.
Liebe Grüße Camila und David

Lieber Sebastian,
wir haben uns schon ab der ersten Minute wohl mit dir gefüllt.
Deine Fotos sind der Hammer!
Liebe Grüße Susanne und Joachim

feder