Hochzeitsportraits

feder

Nach der Trauung kann das Brautpaar erstmal durchatmen und der größte Stein fällt vom Herzen. Die Nervosität ist zunächst weg und das Brautpaar kann einfach mal den Moment genießen.


Der perfekte Zeitpunkt für echte Bilder

Die Hochzeitsportäts dürfen bei keiner Hochzeit fehlen und ist ein Teil der Hochzeitsreportage. Früher wurden bei den Hochzeiten nur Hochzeitsporträts gebucht, also ein Paar Shooting bei der Hochzeit.

Nach der Trauung kann das Brautpaar erstmal durchatmen und der größte Stein fällt vom Herzen. Die Nervosität ist zunächst weg und das Brautpaar kann einfach mal den Moment genießen.
Der perfekte Zeitpunkt für echte Bilder und für wundervolle Hochzeitsporträts.


feder

Für jedes Paar gibt es die perfekte Location für einmalige Hochzeitsportraits.

Diese Momente gehören nur dem Brautpaar allein und unsere volle Aufmerksamkeit
und Konzentration ist auf sie gerichtet.
In einem Vorgespräch möchte ich euch besser kennenlernen, damit ich bei den Hochzeitsporträts eure Interessen und eure Persönlichkeit hervorheben kann. Dabei bin ich offen für eure Wünsche und Vorschläge.


Wir haben grob genommen zwei Stile in unseren Bildern. Modern und Vintage.

feder
Man kann diese beiden Stile wunderschön kombinieren oder einen roten Faden finden.
In der Regel wird bei unserem Vorgespräch schon klar in welche Richtung sich die Bilder bewegen sollen.
Der Vintage Look hat eine wirklich romantische Ader und ist sehr verträumt und warm.
Die modernen Hochzeitsportraits können zwar auch sehr romantisch sein, sind aber auch in der Regel weniger verträumt und dafür deutlich realer.


Beide Stile haben ihren Reiz und können ohne Probleme kombiniert werden.

feder
Oft entscheidet sich bei der Bearbeitung erst, welcher Stil wirklich perfekt passt.
Bei der Bearbeitung ist immer die Hautretusche inbegriffen.
Mein Team und ich sind sehr geübt in der Bearbeitung und können all eure Wünsche wahr werden lassen.
Und nun lasst euch von unseren verschiedenen Hochzeitsporträts in eine andere Welt bringen.

feder


Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt!

feder

Während bei der Hochzeitsreportage die Bilder ganz spontan während der Zeremonie oder der Feier entstehen, zählt bei den Hochzeitsportraits vor allem ihr als Brautpaar. Eure große Liebe und eure ganz besondere Verbundenheit soll auf den Portraits sichtbar werden.
Sie sollen euch und eure Persönlichkeit ganz individuell widerspiegeln.
Deshalb ist mir besonders wichtig, dass ihr euch vor der Kamera wohl fühlt und ganz ihr selbst sein könnt.


So einzigartig wie ihr selbst !

feder

Hochzeitsportraits sollten so einzigartig wie ihr selbst sein, 100%-ig zu euch passen und auf keinen Fall gestellt wirken.
Ihr sprüht regelrecht vor Ideen wie eure Portraits aussehen sollen und habt schon konkrete Wünsche?
Wunderbar!
Ihr habt noch keine klaren Vorstellungen und sucht noch nach Inspirationen? Kein Problem! Beim Vorgespräch und auch während des Shootings stehe ich euch natürlich jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite.
Gemeinsam finden wir für euch sicher das Richtige.


Eine Erinnerung für die Ewigkeit !

feder

Der Liebe seines Lebens das Ja-Wort zu geben ist ein unbeschreibliches Gefühl, das man nie wieder vergisst.
Vor allem das überwältigende Glücksgefühl unmittelbar nach der Trauung
und die ersten Stunden als Ehepaar werdet ihr für immer in eurem Herzen behalten.
Das perfekte Hochzeitsportrait weckt genau diese Erinnerungen an euren schönsten Tag und hält sie für die Ewigkeit fest.

Hier findet ihr weitere wunderschöne Hochzeitsgeschichten von mir.