Die Hochzeitsportraits

Eine Erinnerung für die Ewigkeit

Der Liebe seines Lebens das Ja-Wort zu geben ist ein unbeschreibliches Gefühl, das man nie wieder vergisst.
Vor allem das überwältigende Glücksgefühl unmittelbar nach der Trauung und die ersten Stunden als Ehepaar werdet ihr für immer in eurem Herzen behalten.
Das perfekte Hochzeitsportrait weckt genau diese Erinnerungen an euren schönsten Tag und hält sie für die Ewigkeit fest.

Der perfekte Zeitpunkt für Emotionen

Die Hochzeitsportraits dürfen bei keiner Hochzeit fehlen und ist ein Teil der Hochzeitsreportage.
Früher wurden bei den Hochzeiten nur Hochzeitsporträts gebucht, also ein Paar Shooting während der Hochzeit.

Nach der Trauung kann das Brautpaar erstmal durchatmen und der größte Stein fällt vom Herzen.
Die Nervosität ist zunächst weg und das Brautpaar kann einfach mal den Moment genießen und die Ruhe.
Der perfekte Zeitpunkt für tollen Momente zu Zweit und für wundervolle Hochzeitsporträts.

Lasst uns die Reise beginnen!
Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt!

Während bei der Hochzeitsreportage die Bilder ganz spontan während der Zeremonie oder der Feier entstehen, zählt bei den Hochzeitsportraits vor allem ihr als Brautpaar.
Eure große Liebe und eure ganz besondere Verbundenheit soll auf den Portraits sichtbar werden.
Sie sollen euch und eure Persönlichkeit ganz individuell widerspiegeln.
Deshalb ist mir besonders wichtig, dass ihr euch vor der Kamera wohl fühlt und ganz ihr selbst sein könnt..