Die Hochzeitsreportage

Zugegeben – das Wort Hochzeitsreportage klingt erst einmal ziemlich formal. Doch genau das Gegenteil ist der Fall: Bei einer Hochzeitsreportage bin ich als Fotograf mitten im Geschehen, immer auf der Suche nach all den kleinen und ganz großen Momenten, mit dem Fokus auf den Gefühlen.

 

Das Getting Ready

Eure Traumhochzeit beginnt lange bevor ihr vor dem Traualtar steht. Sie beginnt gleich am Hochzeitsmorgen – gleich mit dem ersten nervösen Kribbeln direkt nach dem Aufwachen, das einfach nicht aufhören will. Vor allem das Styling ist ein ganz besonderer Moment, denn es ist der Moment, an dem aus euch als Paar endlich ein Hochzeitspaar wird. Die Nervosität, die Anspannung, aber auch die Vorfreude sind schon hier ganz besonders deutlich zu spüren. Auch die letzten Vorbereitungen am Hochzeitsmorgen gehören schon zu eurem großen Tag dazu. Deshalb begleite ich euch wenn ihr mögt schon ab diesem wichtigen Moment.